Menü

175 Jahre Musikkapelle Nikolsdorf

AA5R8880
Das 175 Jahr Jubiläum der Musikkapelle Nikolsdorf mit Bezirksmusikfest Lienzer Talboden ist Geschichte.
Wir bedanken uns herzlich bei jedem, der zum Gelingen dieses Festes beigetragen hat und natürlich auch bei jedem, der mit uns gefeiert hat!

Bezirksmusikfest Lienzer Talboden 2015

175 Jahre Musikkapelle Nikolsdorf - Bezirksmusikfest Lienzer Talboden 2015 in Osttirol (A) Aufmarsch der Musikkapellen zum Festgottesdienst und ...

Bezirksmusikfest Nikolsdorf 2015 MK St. Johann i.W. und Brasslinga

Zeltfest Konzert der Musikkapelle St. Johann im Walde und anschließend die Brasslinga aus Assling - Bezirksmusikfest in Nikolsdorf 2015.

Tiroler Festtag Kurzfassung 2015 Bezirksmusikfest Nikolsdorf

175 Jahre Musikkapelle Nikolsdorf zugleich Bezirksmusikfest in Nikolsdorf - Musikbezirk Lienzer Talboden - 15 Kapelle spielen - Tiroler Festtag Kurzfassung ...

FOTOS

Vorbereitungen

Festzelt Freitag

Am Freitag, 26. Juni eröffnete die Musikkapelle St. Johann im Walde das Festwochenende. Im Anschluss spielten die "Brasslinga" bis in die frühen Morgenstunden.

Festakt in der Kulturarena

Den Festgottesdienst feierte Dekan Bernhard Kranebitter mit uns. Im Anschluss fanden der Festakt und die Ehrungen verdienter Musikanten statt.

Defilierung

Bei der Defilierung marschierten alle 15 Mitgliedskapellen des Musikbezirkes Lienzer Talboden und die Schützenkompanie Nikolsdorf zum Festzelt am Sportplatz.
Fast die gesamte Strecke wurden wir vom Applaus der Zuschauer begleitet - ein beeindruckendes Bild für uns Musikanten!

Festzelt Samstag

Gleich nach der Defilierung spielte die Eisenbahner Stadtkapelle Lienz ein hervorragendes Konzert und sorgten für Stimmung. Im Anschluss ging es auch gleich weiter und die "Stockhiatla" sorgten dafür, dass niemand nach Hause gehen wollte!

Ankündigungen

Bezirksmusikfest 2015
Brasslinga
Am Freitag, ab 22.00 Uhr spielen die "Brasslinga"
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
Stockhiatla
Am Samstag spielen ab 22.30 Uhr die "Stockhialta"
Gemeinde Nikolsdorf A-9782 Nikolsdorf 17 +43 (0)4858 8210

Gemeinde Nikolsdorf A-9782 Nikolsdorf 17 +43 (0)4858 8210 gemeinde@nikolsdorf.at