Menü

Aktuelles

INFO! Am 30. Mai 2021 konnte seit langem wieder eine Vorstandsitzung stattfinden. Franziska Astner wurde als Spielleiter - Stellvertreter gewählt. Wir wünschen ihr für ihre neue Aufgabe viel Freude !
Danke ! an Hildegard Kollnig Egger die Jahrzehnte lang im Vorstand tätig war. Sie bleibt uns als Mitglied im Verein erhalten.
BILDUNGSTAGE AM GRILLHOF vom "22.-24. Oktober 2021
Angeboten wird:
Workshop 1: Schreibwerkstatt mit Thomas Gassner
Workshop 2: Regie- aber Wie ? mit Fabian Kametz
Workshop 3: Zeit zum Spielen mit Michaela Obertscheiter
Workshop 4: Schminken für Fortgeschrittene mit Dieter Lena

Wer Interesse hat bitte bei Marianne melden ! ANMELDESCHLUSS IST DER 6. SEPTEMBER 2021 !!!


Unsere Jahreshauptversammlung möchten wir gerne im November abhalten.
Auch ein Gedenkgottesdienst für unsere verstorbenen Theatermitglieder wird stattfinden.
Beim Advent im Dorf werden wir wie gewohnt vertreten sein. Hoffentlich machte uns der Virus bei unseren Vorhaben keinen Strich durch die Rechnung. Freuen uns auf ein Wiedersehen !

jhv2020

Bilder von der Jhv mit Neuwahlen findet ihr in der Bildergalerie

Unser Schranksystem im Theaterraum wurde fertiggestellt.DANKE an Robert Fasching für die Tischlerarbeiten und unseren Theatermaler Robert Huber für die ,,SCHÖNE" Arbeit.

Aufgrund der aktuellen Lage werden die Aufführungen des Theaterstückes auf 2022 verschoben !

SKM_C36820021310420

Reservierungen können unter dieser Nummer auch per What´s app oder sms angenommen werden.

SKM_C36820021310421
Gemeinde Nikolsdorf A-9782 Nikolsdorf 17 +43 (0)4858 8210

Gemeinde Nikolsdorf A-9782 Nikolsdorf 17 +43 (0)4858 8210 gemeinde@nikolsdorf.at