Menü

Anlernerjugend der Musikkapelle Nikolsdorf

Unser Jugendreferent Alexander Machne
Unser Jugendreferent Alexander Machne
Jugendreferent Alexander Machne ist stehts bemüht mit unseren Anlernern etwas zu unternehmen!
Ein Teil unserer Jungmusiker 2014

Jungmusiker - Ausflug 2014

Am 5. August lud unser Jugendreferent Alexander die Jungmusiker der Musikkapelle Nikolsdorf zu einem gemütlichen Nachmittag mit Spielen und Grillerei zum Schlossplatzl in Lengberg ein.
Der Nachmittag war ein voller Erfolg und die jüngsten Musikantinnen und Musikanten hatten jede Menge Spaß!

Anlerner - Turnnachmittag 2012

Anlerner - Turnnachmittag 2012
Anlerner - Turnnahmittag 2012
Am 14. April veranstaltete Alexander, zusammen mit einigen Musikanten, einen Turnnachmittag für unsere Anlerner.

Sichtlich war es ein heiden Spaß.
Zur Stärkung gab es Würstl mit Semmel.

Anlerner - Klettern 2009

Anlerner - Klettern 2005
Anlerner - Klettern 2005

Die Jungen vorne von links: Plautz Stefanie, Plautz Manuela, Weiß Alena, Eder Raphael, Winkler Mathias. Die Alten von links: Obm. Fasching Didi, Zeugwart Bachlechner Heinz, Jugendreferent Astner Bernhard und Fasching Gertraud mit ihrem Mann und unserem Kletterexperten Robert.

Anlerner - Rodeln 2006

Anlerner-Rodeln 2006
Anlerner beim Kreithof 2006
Am Samstag, 07.Jänner 2006 lud die Musikkapelle Nikolsdorf ihre Anlerner zu einem Rodelvormittag auf den Kreithof. Unter Führung von Jugendreferent Bernhard Astner konnten 10 Kinder und Jugendliche die tollen Pistenverhältnisse auf der Rodelbahn Kreithof - Tristach nutzen. Durch Unterstützung von Heinz Bachlechner und Markus Fasching war es möglich, die "Jungen" 3mal mit den Schlitten hinaufzubringen! Hungrig und doch etwas durchfroren kam es dann gelegen, ein gemeinsames Mittagessen im Cafe-Pub-Sportiv einzunehmen!

Herzlichen Dank den Organisatoren und Helfern, besonders auch der Fa. Pontiller, die einen Bus für den Transport der jungen MusikerInnen zur Verfügung stellte!

vorne: Julia, Magdalena, Kathrin; mitte: Eva-Maria, Katharina, Elisa, Julian; hinten: Heinz, Andreas, Daniel, Stefan, Markus

Anlerner - Schwimmen 2005

Anlerner - Schwimmen 2005 Innichen
Anlerner - Schwimmen 2005 Innichen
Zum gemeinsamen Badenachmittag in das neue Hallenbad in Innichen lädt Jugendreferent Bernhard Astner unsere Anlerner. Einige Kinder folgen der Einladung und können einen tollen Tag in Gemeinschaft erleben. Abschliessend wird noch zusammen gegessen! Dieser Tag soll unseren jungen Musikerinnen und Musikern zeigen, dass sie zur Musikkapelle gehören!
Gemeinde Nikolsdorf A-9782 Nikolsdorf 17 +43 (0)4858 8210

Gemeinde Nikolsdorf A-9782 Nikolsdorf 17 +43 (0)4858 8210 gemeinde@nikolsdorf.at