Menü

Der Mensch im Fluss des Lebens

Die feinstoffliche Ebene
Die Humanenergetik versteht den Menschen nicht nur als physisches Wesen, sondern nimmt ihn ganzheitlich wahr. Das bedeutet, seine energetische Struktur, seine systemische Integration und seine Anbindung an die Lebensenergie zu durchblicken. Dieser ganz neue Berufszweig hat sich diesen elementaren und lebenswichtigen Energien verschrieben. Als HumanenergetikerInnen leisten wir wertvolle Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen und energetischen Ausgewogenheit. Humanenergetik vereint viele verschiedene traditionelle, aber auch neu entwickelte Arbeitsweisen. Methoden, die sich positiv und unterstützend auf das persönliche Gleichgewicht auswirken können. Energetische und körperliche Harmonie sind schließlich das Resultat einer ganzheitlichen Arbeit mit dem Menschen. Der Mensch steht immer im Mittelpunkt. Basis unserer Arbeit ist das Drei-Ebenen-Modell und die neuen Standesregeln der Wirtschaftskammer Österreich.
DSC_0109
Du weißt nicht, wie es auf deinem/eurem Hof in Zukunft weitergehen soll? Du fühlst dich ausgeliefert und unglücklich? Oder das gemeinsame Leben und Arbeiten mehrerer Generationen am Hof wird zunehmend schwieriger? Scheinbar unüberwindbare Gräben tun sich auf, beeinflussen vielleicht sogar schon deine Lebensqualität. Dann bist du bei mir genau richtig. Ich habe mich auf die ganzheitliche Begleitung von Bäuerinnen und bäuerlichen Familien spezialisiert. Ich unterstütze dich dabei, alte Muster aufzulösen und neue Ressourcen freizuschalten, als stabile Basis für ein angenehmes Leben und erfolgreiches Arbeiten auf dem Bauernhof.
Gemeinde Nikolsdorf A-9782 Nikolsdorf 17 +43 (0)4858 8210

Gemeinde Nikolsdorf A-9782 Nikolsdorf 17 +43 (0)4858 8210 gemeinde@nikolsdorf.at