Menü

Fotos vom Bezirkmusikfest in Assling

MK
MK
Nach unserem letzjährigen Bezirkmusikfest in Nikolsdorf machten wir uns am 3. Juli 2016 auf nach Assling die heuer die Ehre hatten und das Bezirkmusikfest veranstalteten. Bei angenehmen Temperaturen maschierten wir im Sternmarsch in die Wohnstraße wo um 9 Uhr 30 die heilige Messe und anschließend der Festakt mit Ehrungen statt fand. Unser Obmann Josef Huber bekam sein goldenes Leistungsabzeichen am Flügelhorn überreicht. Er hat es mit guten Erfolg bestanden. Auch 3 unserer Klarinetten bekamen das Abzeichen in Bronze. Astner Franziska, Lindsberger Ellena und Trutschnig Valentina. GRATULATION nochmal von der Musikkapelle Nikolsdorf. Nach dem Festakt maschierten wir mit Blumenmädchen Michaela Huber und unseren Tafeleträgern Katharina Lindsberger und Nils Etzold zur Defilierung wo viele Ehrengäste auf die Kapellen warteten. Es war ein sehr erfolgreicher und kameradschaftlicher Tag den wir im Festzelt bei gemütlicher und musikalischer Stimmung ausklingen ließen. Vielen Dank auch an Familie Lindsberger und Familie Etzold.
programm
programm
Gemeinde Nikolsdorf A-9782 Nikolsdorf 17 +43 (0)4858 8210

Gemeinde Nikolsdorf A-9782 Nikolsdorf 17 +43 (0)4858 8210 gemeinde@nikolsdorf.at