Menü

Nikolsdorf-Lengbergrunde - in Betrieb

Hallo liebe Langlauffreunde!
Aufgrund des herrlichen Neuschnees war es uns möglich zusätzlich zur "Sonnenloipe Schloss Lengberg" nun auch die Loipe (Skating + Klassisch) von "Nikolsdorf nach Lengberg", sowie eine" Landrunde Nikolsdorf Ost" bis zum Ploner zu errichten.

Nikolsdorf_Lengbergrunde

Die LRC-Sektion "Langlauf Nikolsdorf" wünscht gemütliches, erholsames Genießen auf der "Nikolsdorf-Lengbergrunde"!

Gemeinde Nikolsdorf A-9782 Nikolsdorf 17 +43 (0)4858 8210

Die "Nikolsdorf-Lengbergrunde" verläuft von Nikolsdorf Sportunion über die "Brücken" südseitig vom "Kropfbachl" nach Lengberg bis zum Korber Bach über dessen Damm
hinunter bis zur Laue und entlang dieser zurück nach Nikolsdorf.

Diese Loipe ist mit 4 km Länge und nur 18 m Gesamtanstieg sehr leicht.

An der Lengberger Kreuzung befindet sich der Anschluss an die "Schloss Lengberg-Sonnenloipe".

Einstiegsmöglichkeiten: Nikolsdorf/Sportunion und Lengberg neben Bushaltestelle!

PC270657
Für Groß und Klein super geeignet!
Gemeinde Nikolsdorf A-9782 Nikolsdorf 17 +43 (0)4858 8210 gemeinde@nikolsdorf.at