Menü

Saisonabschluss 2014



Wir dürfen auf einen wahrlich schneereichen aber späten Winter zurückblicken.
Die großen Schneemengen und anschließend der häufige Regen machten die Präparierung der Loipen zuerst sehr schwierig, aber dann konnten wir noch ein paar sehr schöne Langlaufwochen erleben.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Grundbesitzern und bitten Euch schon jetzt um Euer Entgegenkommen im nächsten Winter.

Diesen Samstag halten wir, mit nocheinmal einer frischen Loipe, den Saisonabschluss!

Die LRC Sektion "Langlauf-Nikolsdorf" wünscht allen ein gesundes und sportliches Jahr 2014 und der nächste Winter kommt bestimmt - hoffentlich etwas früher!!

Gemeinde Nikolsdorf A-9782 Nikolsdorf 17 +43 (0)4858 8210

Gemeinde Nikolsdorf A-9782 Nikolsdorf 17 +43 (0)4858 8210 gemeinde@nikolsdorf.at