Menü
Einladung Halloweenparty

Halloweenparty

Egal ob Groß oder Klein,
wir laden euch zur Halloweenfeier ein,
ihr könnt hier tolle Attraktionen erleben,
und euch auf die Tanzfläche begeben.
Dazu in einem schönen Kostüm verkleidet,
mit wem ihr kommt, könnt ihr allein entscheiden.
Natürlich gibt es genug Grusel und Spaß,
und Getränke und Essen in jedem Maß.

IMG_20211028_180041
Update:

Dr. White und Dr. Black (rechts)
Leider hat sich unser Patient, im Gruselkabinett, sich zu Tode gefürchtet...
Aber keine Sorge! Alle anderen Kinder hatten einen Riesenspaß!
Dank unseren Schauspielern Michelle und Joel, beide 14 Jahre alt, wurde unser Gruselkabinett zum richtigen Hit bei Groß und Klein! Die zwei hatten das richtige Gespür, welcher Schreckfaktor, bei wem, nötig war!
Danke an DJ Maxwell, aus Lienz! Er heizte den kleinen Hexen, Vampiren und Monstern ordentlich mit guter Musik ein!
Als kleine Mutprobe, gab es zu guter Letzt, für die mutigsten Kindern "Würmer" in Form von glitschiger Schokolade zum Vernaschen…na Mahlzeit!

Unser größter Dank geht diesmal an die vielen Eltern, die uns mit ihren schaurig leckeren Snacks unterstützt haben.

Euer Kukuq-Team
Gemeinde Nikolsdorf A-9782 Nikolsdorf 17 +43 (0)4858 8210

Gemeinde Nikolsdorf A-9782 Nikolsdorf 17 +43 (0)4858 8210 gemeinde@nikolsdorf.at