Menü

Auftritt Jugendhotel Egger

IMG_20180124_203347
Wir hatten heuer die große Ehre unsere Volkstanzgruppe in Villach in einer Jugendherberge bei Holländischen Jugendlichen vorzustellen.
Wir fuhren am Mittwoch 24.1.2018 am Abend wieder Richtung Landskron. Ankunft war im Jugenhotel Egger wo wir Mitte Jänner über Nacht waren.
Dort warteten eine große Gruppe von höllandischen Jugendlichen auf uns.
Wir hatten 2einhalb Stunden volles Programm und zeigten unsere Tänze dir wir bis jetzt einstudiert haben. Auch die Gäste kamen zum Genuss und durften mit uns tanzen. Angefangen vom Aufmarsch, Boarisch, Walzer, unsere Kreuzpolka und den Woaf.
Musikalisch wurden wir von Josef, Ingrid und Simon begleitet. Danke auch Euch dafür.
Es war uns eine Ehre einen kleinen Auftritt in Villach vom besten zu geben.
Vielen herzlichen Dank an meinen Tänzer/inne sowie Spieler/innen und vor allem Sigi Huber.
Danke

Volkstanz Gruppe Nikolsdorf

Volkstanzgruppe Nikolsdorf

Gemeinde Nikolsdorf A-9782 Nikolsdorf 17 +43 (0)4858 8210

Gemeinde Nikolsdorf A-9782 Nikolsdorf 17 +43 (0)4858 8210 gemeinde@nikolsdorf.at