Menü

Trachtenball Villach

Im Zuge unseres Kathrein Festes war die Volkstanzgruppe Villach bei uns zu Gast, so durften wir auch bei Ihnen in Villach auftreten. Am 13. Jänner war es dann soweit. Die ganze Gruppe kam Samstag nachmittag zusammen und fuhren mit Siebler Reisen sowie unserem Sigi nach Villach wo wir zuerst im Hotel ankamen und anschließend zum Trachtenball im Volkshaus chaffeurt wurden. Wir durften mit unseren traditionellen Tänzen, Figurenlandler, Auerhahnplattler, Mühlradl und dem Steiregger den Ball eröffnen.
Es war ein sehr feiner und lustiger Ausflug und unsere Kameradschaft kam natürlich auch nicht zu kurz.
Gratuliere wirklich der Gruppe für Euer Bemühen und mitwirken. die VTG Nikolsdorf.
Es macht sehr viel Spaß mit Euch zu proben und natürlich mit Euch zu den Auftritten zu fahren.

Gemeinde Nikolsdorf A-9782 Nikolsdorf 17 +43 (0)4858 8210

Gemeinde Nikolsdorf A-9782 Nikolsdorf 17 +43 (0)4858 8210 gemeinde@nikolsdorf.at