Menü
Kino Programm

Kino Nachmittag 04.11.2021

Kino mal anders!

Jedes Kind nimmt sein Lieblingskissen und eine Trinkflasche mit und schon kann der Film gestartet werden! Für die richtige Kinoatmosphäre und Popcorn, dass auf gar keinen Fall fehlen darf, sorgen wir schon!
Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Welchen Film?

Zur Auswahl haben wir:
Coco - Lebendiger als das Leben!
Vivo - Voller Leben
Everest - Ein Yeti will hoch hinaus


Update:

Wir schufen für die Kinder eine große Liegefläche, mit den Turnmatten der Volksschule. An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich an unseren Volksschuldirektor Herrn Wolfgang Michor bedanken, dass er uns die Turnmatten, der Schule, dafür bereitgestellt hat. Vielen Dank!

Die Kinder kamen vollgepackt mit Kissen, Decken und Trinkflasche - damit auch nichts verschüttet wird.
Schnell alles abgeladen und den Platz vorbereitet, halfen die Kinder uns noch frische Popcorn zu machen.
Schließlich dürfen die bei keinem Kinofilm fehlen!
Entschieden haben sich die Kinder für den Film Everest.
Beamer an und los ging der Film....Eingekuschelt und bequem saßen und lagen die Kinder zu einem netten und superlustigen Kinofilm!

Feedback der Kinder....auf jeden Fall zum Wiederholen!

Euer Kukuq-Team

Logoleiste
Gemeinde Nikolsdorf A-9782 Nikolsdorf 17 +43 (0)4858 8210

Gemeinde Nikolsdorf A-9782 Nikolsdorf 17 +43 (0)4858 8210 gemeinde@nikolsdorf.at