Menü

Alte Gästebucheinträge aus unserer früheren Homepage...

Name
Eintrag
Liesbeth aus Holland
aus Albergen
Geschrieben am: So 13 Jan 2013 19:34:35 CET

Hee Ritschi, wie gehts mit dir? Wie war eueres concert am 11 januari? Konnen wir auch musik von euch horen? In unsere nahe ist jedes jahr ein Fest im Country style (in Bornebroek Ineke und Gunther kennen das vielleicht!) Vielleicht kont ihr dort auf treten...Liebe grusse aus Holland auch an Robert 


Richard
Geschrieben am: Do 11 Okt 2012 07:36:08 CEST

KEEP ON COUNTRY


Fans aus dem Drautal
Geschrieben am: Mi 09 Feb 2011 18:34:56 CET

Hallo Jungs!! 
wird Zeit, dass der Frühling beginnt und endlich wieder Country-music von euch zu hören ist. Freuen uns schon auf den nächsten Gig 


Klaus
aus Lienz
Geschrieben am: Di 02 Mär 2010 11:23:05 CET

War bei eurem Auftritt in der Tenne dabei.  
Coole Sache. Freu mich schon auf ein nächstes Mal. 
KEEP ON COUNTRY !!! 


Christian Kofler
aus Ried im Zillertal
Geschrieben am: Mo 09 Nov 2009 17:19:35 CET

Hallo Trucksteeler! 
 
Bombenauftritt, viele Leute, 
gemütliche Clubstimmung ... 
 
...mit vier Wörtern: 
 
Trucksteel is back again


Die Countrymen
Geschrieben am: Sa 07 Nov 2009 11:54:57 CET

Hallo Trucksteel Company! War echt ein Genuss euch gestern live zu erleben. Wir sind begeistert von euch. War eine echt geile Fete !


Ein begeisterter Konzertbesucher
Geschrieben am: Sa 07 Nov 2009 11:53:12 CET

Hallo "Trucksteel Men" ! 
Ihr ward beim Konzert im Clubhaus einfach genial, sensationell. Es lebe die Country Musik. Freue mich schon auf weitere Konzerte mit euch. Macht weiter so !!! 


Bernhard "Barni" Male
aus Höfen
Geschrieben am: Mo 02 Nov 2009 20:42:42 CET

Hi Simml, 
 
find ich echt geil, nach sooo langer Zeit was von dir und deiner Band zu hören! 
Ich werde bei deinem Konzert in Nikolsdorf dabei sein, bin schon gespannt,was Ihr zu bieten habt! Also - streng dich an! 
 
Bis dann! 
Barni


Anita
aus Enschede-Niederlande
Geschrieben am: Do 29 Okt 2009 12:24:36 CET

Hi Günther, 
dies ist ja toll! Vincent sagte mir Bescheid über diesen Internetseite und ihren "Comeback"  
Wann wieder on stage in den Niederlanden  
Viel spass und bis dann!


Hanser Wolfgang
aus Lavant
Geschrieben am: Mi 28 Okt 2009 20:13:24 CET

Ich und einige Lavanter freuen uns,dass es entlich wieder soweit ist.Vor vielen Jahren waren wir im CLUBHAUS dabei,es war einfach nur GEIL.Bis bald und ein gelungenes Fest wünschen euch die Lavanter Fans.


Christian Kofler
aus Ried im Zillertal
Geschrieben am: Mi 28 Okt 2009 12:30:54 CET

Hallo ihr Mannen der Trucksteel Company! 
 
Mit eurem Comeback macht ihr mir die größte Freude! 
Es erinnert mich an die wunderschönen Momente meiner Kindheit und Jugend mit Country vom Feinsten!!! 
 
Bin natürlich live dabei, 
wenn es am 06.11.2009 wieder heißt: 
 
"Big train from Memphis" oder "Komm unter meine Decke" 
 
Wünsche euch bis dahin noch coole Proben. 
 
Einer der größten Fans


Elke Jung
aus Absam
Geschrieben am: Do 01 Okt 2009 13:06:35 CEST

Bei der Premiere in Hengelo bin ich leider nicht dabei, aber ich freu mich schon auf alt bewährte Trucksteel-Stimmung & Klänge im Clubhaus im November! Haben extra unseren "Osttirol-Besuch-Termin-Kalender" für euch umgestellt, also haut rein 


Raphael Eder
aus Lengberg
Geschrieben am: Mi 30 Sep 2009 21:12:14 CEST

Ich wünsche euch viel Spaß bei euren Konzerten.


Elfi Eder
aus Lengberg
Geschrieben am: Mi 30 Sep 2009 21:10:10 CEST

Freue mich über die Neuauflage von Trucksteel Company.  
Ich wünsche euch viel Erfolg für euren Neuanfang


Martin und Sabine König
aus Nikolsdorf
Geschrieben am: So 27 Sep 2009 20:22:48 CEST

Hallo Jungs! Auch wir sind "ganz weg" von eurer Homepage und wünschen euch viel Erfolg beim Neu-Durchstarten!!!!!! Mit großer Vorfreude auf das erste Konzert grüßen Martin und Sabine


Judith Simoner
Geschrieben am: Fr 25 Sep 2009 13:19:41 CEST

Hey Cowboys, 
 
bin begeistert von eurer Homepage, sehr *chic*   
Voller Vorfreude bin ich schon euch live zu sehen. 
Liebe Grüße und asta la vista in Hengelo 
Judith


Michael Eder
aus Lengberg
Geschrieben am: Mi 23 Sep 2009 10:47:42 CEST

Hallo Trucksteeler! 
Ich bin begeistert - nicht nur von der Gestaltung Eurer Homepage sondern vor allen, dass es Euch und somit den Country in Nikolsdorf wieder gibt! 
Ich freue mich schon auf so manche Session und wünsche Euch viel Freude und Erfolg beim gemeinsamen musizieren!


Singer Ursula
aus Nikolsdorf
Geschrieben am: Di 22 Sep 2009 13:54:40 CEST

Gratuliere euch zu dieser tollen Homepage und viel Erfolg für euren Auftritt. Ich habe ja das Vergnügen, euch in Hengelo zu hören. Freue mich schon. 
Weiterhin gut "Country"!!


Agnes
aus Wipperfürth
Geschrieben am: Mo 21 Sep 2009 21:40:49 CEST

Hey Ihr!!! 
 
ich finds ganz toll, daß es Euch wieder gibt!! 
leider bin ich zu weit weg um zu Euren Konzerten zu kommen, aber vielleicht kommt Ihr ja mal zu mir ~gg~ 
 
ganz liebe Grüße und viel Erfolg!!!


Ineke
aus Hengelo (NL)
Geschrieben am: Mo 21 Sep 2009 21:36:55 CEST

Hallo Boyz !   
 
ich freue mich schon auf Euern Auftritt bei meiner "private party"...schon die zwei Abschlußsongs (bei der Probe am Freitag) haben mich sehr beeindruckt...bis bald in Hengelo ! lg Ineke


Fasching Didi
aus Nikolsdorf
Geschrieben am: So 20 Sep 2009 17:22:37 CEST

Haudi Truckseel-Männer! 
Bin voll gespannt auf euer Konzert im Clubhaus und freue mich schon drauf. Wünsche euch im vorhinein für das Konzert viel Glück. Natürlich auch für alle anderen Auftritte und Konzerte in Zukunft!! 
Lg. Obm Didi


Wolfgang Ruggenthaler
aus Lienz
Geschrieben am: So 20 Sep 2009 11:28:11 CEST

Das Gästebuch ist eröffnet.

LEADER-Projekt Machbarkeitsanalyse für die Erholungs- und Freizeitinfrastruktur Nikolsdorf

Ziel des gegenständlichen Projekts ist die Erarbeitung eines schlüssigen, nachhaltig leistbaren inhaltlichen und finanziellen Konzepts für die Investition in authentische Freizeitinfrastruktur in der Gemeinde, um dadurch ein touristisches Angebot mit Alleinstellungsmerkmal im Osttiroler und Oberkärntner Raum zu schaffen, welches gleichzeitig das Potential hat, für eine „Dorfbelebung“ zu wirken und Nikolsdorf als Wohnstandort aufzuwerten. Das Konzept wird als Leader Projekt mit Unterstützung von Bund, Land und EU umgesetzt. Nähere Informationen finden Sie hier.

Logoleiste
Gemeinde Nikolsdorf A-9782 Nikolsdorf 17 +43 (0)4858 8210

Gemeinde Nikolsdorf A-9782 Nikolsdorf 17 +43 (0)4858 8210 gemeinde@nikolsdorf.at