Menü
Die große Ostereiersuche

Die große Ostereiersuche

IMG_20220414_193846
Vor ab…ich habe leider von der Ostereiersuche fast keine Bilder. Die Kinder waren so schnell weg, als wir am Sportplatz ankamen! Sie schlüpften so schnell, wie ihre Kinderbeine sie tragen konnten in den Wald, um ja so schnell wie möglich ganz viele Eier und Süßigkeiten zu finden! Wir Erwachsenen konnten es kaum fassen und uns nur darüber amüsieren!

Aber nun gut…bevor es zur großen Eiersuche ging, durften die Kinder mit Konditor Meisterin Evelin Neumayr einen Osterhasen aus Marzipan gemeinsam herstellen. Mit Geduld und der guten Erklärung von der Meisterin persönlich, zauberten die Kinder die süßesten Häschen!
Wer seinen Hasen fertig hatte konnte noch einen Korb basteln, der später für die Eiersuche sehr nützlich war! Wie man auf den Fotos erkennt, hatten nicht nur die Kleinen Spaß am Basteln!

Als besonderes Highlight des Tages fand ich persönlich, die Teenager, die uns besuchten und Evelin ihre Aufforderung mitzumachen, nicht abschlugen und sogleich auch ihr eigenes Häschen formten!

Also man sieht, dass bei uns nicht nur die Kleinen großen Spaß haben!
Ob Jung oder Alt! Bei uns ist jeder herzlich willkommen!

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Meister Konditorin Evelin Neumayr für ihr Engagement und hoffen, dass sie uns mal wieder beehren wird!

Euer Kukuq - Team

Gemeinde Nikolsdorf A-9782 Nikolsdorf 17 +43 (0)4858 8210

Gemeinde Nikolsdorf A-9782 Nikolsdorf 17 +43 (0)4858 8210 gemeinde@nikolsdorf.at