Menü

Duo Mondscheinlauf

Der "Duo Mondscheinlauf" am vergangenen Freitag war dank des tollen Wetters, einer sehr guten Beteiligung und der guten Organisation ein großer Erfolg.

26 Paare absolvierten den ca. 1 km langen, sehr leichten Rundkurs mit eingebauten Spielestationen: -Biathlonschießen auf originale Volksbiathlonstände, welches auch am Nachmittag bereits trainiert wurde; - ein einfacher Geschicklichkeitsparcour, - und der Zieleinlauf mit unserem 3,7 m langen Duo-Langlaufski (war eine besonders lustige und spektakuläre Herausforderung für die Teilnehmer).

Wir sagen nocheinmal allen, die unsere Veranstaltung unterstützt und uns geholfen haben ein herzliches Danke!

Gemeinde Nikolsdorf A-9782 Nikolsdorf 17 +43 (0)4858 8210

Bereits am Nachmittag gab es die Möglichkeit zum Freien Biathlontraining: mit den Zimmergewehren auf 10 Meter schießen wir auf die Volksbiathlonstände, welche funktionieren wie beim echten Biathlon. Viele Kinder aber auch Erwachsene haben Biathlon geübt und hatten dabei großen Spaß!

Biathlonschießen
Biathlon ist echt cool !
Gemeinde Nikolsdorf A-9782 Nikolsdorf 17 +43 (0)4858 8210 gemeinde@nikolsdorf.at