Menü

Halloween Party 29.10.2022

Plakat Halloween
IMG-20221029-WA0027
Unser neuer Freund Scotti ließ zur unsere Halloweenparty ein bisschen zu viel die Sau raus!
Aber hoch zu Schwein behielt er aber über alles einen guten Ausblick!
Denn unsere Halloweenparty war sehr gut besucht und einige neue Gesichter durften wir bei uns begrüßen. Darüber freuen wir uns immer besonders!
IMG_20221029_171537
Ein großes Dankeschön geht an unseren DJ Maxwell, der uns mit seinem Musikalischem Können unterhalten hat!

Werft bitte auch einen Blick auf die schaurig schönen Leckereien, die unsere Kukuq-Mamis für uns gezaubert haben! Danke!

Ein Wettrennen mit Augäpfel am Löffel mussten die kleinen Hexen, Zombies usw so schnell wie möglich und heil an dem nächsten Kind weiter geben. Für unsere mutigsten Gäste hatten wir eine kleine Mutprobe vorbereitet. Alle Kinder waren unerschrocken als ein wabbeliges und leuchtend rosafarbenes Gehirn gebracht wurde. Die Augen wurden ganz groß, aber niemand ließ sich davon abhalten ein kleines Stück davon zu kosten. Mit verzerrtem Gesicht gingen die Löffeln in dem Mund, um dann festzustellen, dass es sehr gut schmeckte! Lecker süß zerging die Geleehirnmasse im Mund. Wer hätte das gedacht!
Gemeinde Nikolsdorf A-9782 Nikolsdorf 17 +43 (0)4858 8210

Gemeinde Nikolsdorf A-9782 Nikolsdorf 17 +43 (0)4858 8210 gemeinde@nikolsdorf.at