Menü

Sanierung Grielesteig

GOPR0636
Da wir von der Sektion Klettern ja schon den Ederplansteig saniert haben und diese Aktion so gut funktioniert hat, haben wir beschlossen einen zweiten zugewachsenen Steig wieder seinen alten Glanz zurückzugeben. So haben wir uns für den GRIELESTEIG in Nörsach entschieden und haben uns abermals mit Sack und Pack aufgemacht den Steig auszuschneiden und neu zu markieren. Ab dem kommenden Wochenende (09.07.2016) ist der Steig wieder einwandfrei begehbar.

LEADER-Projekt Machbarkeitsanalyse für die Erholungs- und Freizeitinfrastruktur Nikolsdorf

Ziel des gegenständlichen Projekts ist die Erarbeitung eines schlüssigen, nachhaltig leistbaren inhaltlichen und finanziellen Konzepts für die Investition in authentische Freizeitinfrastruktur in der Gemeinde, um dadurch ein touristisches Angebot mit Alleinstellungsmerkmal im Osttiroler und Oberkärntner Raum zu schaffen, welches gleichzeitig das Potential hat, für eine „Dorfbelebung“ zu wirken und Nikolsdorf als Wohnstandort aufzuwerten. Das Konzept wird als Leader Projekt mit Unterstützung von Bund, Land und EU umgesetzt. Nähere Informationen finden Sie hier.

Logoleiste
Gemeinde Nikolsdorf A-9782 Nikolsdorf 17 +43 (0)4858 8210

Gemeinde Nikolsdorf A-9782 Nikolsdorf 17 +43 (0)4858 8210 gemeinde@nikolsdorf.at